Über uns

Kompetent und bodenständig - die Zimmerei Galleitner

Die Zimmerei Galleitner - ein bodenständiger Handwerksbetrieb, der seit 1956, also seit mehr als 60 Jahren, besteht und in weitem Umkreis für seine Zuverlässigkeit und präzise Arbeit bekannt ist, wurde von Willibald Galleitner sen. gegründet.

Der älteste Sohn Willibald, der im elterlichen Betrieb das Zimmererhandwerk von der Pike auf erlernt hatte, absolvierte seine Meisterprüfung 1992 mit Bravour und führt seitdem den Betrieb. Nach der Betriebsübernahme wurde laufend investiert und expandiert.

Mit modernster Technik ausgestattet, werden heute sämtliche Zimmerer-, Dachdecker- und Innenausbauarbeiten mit Fachkompetenz und Zuverlässigkeit preisbewusst ausgeführt, sowie alle zum Bauwerk gehörenden Konstruktionen erstellt.

Der Meister-Handwerksbetrieb Galleitner legt von jeher großen Wert auf fachlich kompetente Ausbildung im handwerklichen Bereich, gute Zusammenarbeit und ein angenehmes Betriebsklima